Dienstag, 29. September 2015

Filmtastisch Podcast #8 - Everest, Regression, Goodfellas und Victoria

Folge #8 - Everest, Regression, Goodfellas und Victoria


Zitat: "Wie sind wir jetzt bei den notgeilen Opas gelandet?"
Heute geht es im Podcast zwar etwas verplant zu, den Spaß lassen sich Maxim, Niklas, Sven und Jannik davon allerdings nicht nehmen. Da schweift man im Plausch über neue Filme und alte Perlen schon einmal etwas ab... (Kleine Entschuldigung btw. wegen dezenten Soundquali-Problemen, das soll in Zukunft verbessert werden)








Gesprächsrunde mit:  
  • Maxim 
  • Jannik
  • Niklas
  • Sven 



Shownotes:

0:00:00 Vorgespräch: The Witch, Prometheus 2, Angry Birds

|

0:43:53 Victoria (Niklas) + deutsche Filme

1:06:45 Jim Carroll - In den Straßen von New York (Sven) + alte Filme

1:20:58 Hero (Jannik) + Videotheken & Pornos

1:34:58 Regression (Maxim)

1:49:10 Sinister - Wenn Du ihn siehst bist Du schon verloren (Jannik) + aktuelle Horrorfilme

1:59:13 GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (Sven)

2:12:55 Die rote Flut (Niklas)

2:19:50 Everest (Maxim)

  Gelistet bei Podcast.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten